Im Ovelgünne 16, 46282 Dorsten info@reitverein-dorsten.de

Achtung: Erhöhung der Mitglieds – und Reitstundenbeiträge

Liebe Reiterfreundinnen und Reiterfreunde,

Die Preissteigerungen machen leider auch nicht vor unserem Reitverein Halt. Erhöhte Futter-, Einstreu–, Strom – und Transportkosten führen dazu, dass wir zum Erhalt des Vereins die Preise entsprechend anpassen müssen.

Bei der letzten Mitgliederversammlung wurde eine Erhöhung der Mitgliedsbeiträge mit gleichzeitiger Entlastung der Aufnahmegebühren für Kinder mehrheitlich beschlossen.

Zudem müssen wir die Preise ab dem 01.02.2024 für die Reitstunden aktualisieren. Hier werden wir zukünftig neben den Einzelkarten auch 10-er Karten mit einem entsprechenden Rabatt anbieten. Alle Einzelheiten entnehmen Sie der Tabelle.

Achtung : Neue Mitgliedsbeiträge und Gebühren ab 01.02.2023

Privatpferdereiter:in

Jahresbeitrag

60 € / 72 €

Einmalige Aufnahmegebühr

unter 14 Jahren frei

ab 14 Jahren  40€

Reitstunde  einzeln

Dressur / Springen

10€ Vereinsmitglied und bezahlte Hallengebühr

12€ Vereinsmitglied ohne Hallengebühr

15€ Nicht – Mitglieder

Reitstunde 10-er Karte

170€ (10€ gespart)

190€ (10€ gespart)

——–

Anlagennutzung

——-

Extern 250€

Reitstunden müssen ab sofort mind. 24h vorher beim Reitlehrer Werner Lochthowe abgesagt werden, wenn diese gebucht und nicht wahrgenommen werden können. Ansonsten wird die Reitstunde voll berechnet. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Save the date:

Samstag, den 04.05.2024 : Großer Reiterball im Jägerhof Einhaus in Dorsten Hervest                                                   ( Eintrittskarten ab Februar )

Vom 09.05.24 – 12.05.24 : Jubiläumsfeier und viertägiges Turnier

Wir wünschen euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Kommt gut und gesund in das neue Jahr.

Herzliche Grüße  – Das gesamte Vorstandsteam